WENN DIE SCHULTER SCHMERZT

AB JETZT ERHÄLTLICH

Chirurgen sind mit dem Forschen und Publizieren von Artikeln in wissenschaftlichen Zeitschriften vertraut. Oftmals sind jedoch solche Publikationen kompliziert formuliert und für viele Menschen nicht leicht verständlich. Das Ziel dieses Buches ist, die Leser erfolgreich über das Schultergelenk zu informieren, um sie mit diesem komplexen Gelenk vertraut zu machen.

Der Chirurg unterstützt die Patienten in ihrer Entscheidung. Die Einwilligung zu einer Therapie liegt schlussendlich in der Hand der Patienten. Dieses Buch informiert über die unterschiedlichen Ursachen von Schulterbeschwerden und mögliche Therapieformen.

„Empowering the patient to take informed decision“
Zufriedenheit
Chirurgen sind keine Götter. Sie tragen zwar die Verantwortung aber machen bei weitem nicht die ganze Arbeit. Somit definiert sich die Qualität nicht nur durch die Leistung des Chirurgen, sondern durch alle weiteren Aspekte, die die Patientenzufriedenheit beeinflussen. Der Chirurg ist der Dirigent, welcher sein Orchester so dirigiert, dass am Ende der Klang stimmt.

Obwohl Deutsch nicht seine Muttersprache ist: Junger Arzt veröffentlicht Buch über Schulterbeschwerden

Dr. Taha ist ein internationaler Bestseller-Autor und Verfasser von 3 Büchern. Er absolvierte seine Ausbildung zum orthopädischen Chirurgen in der Schweiz. Seit 2013 liegt sein Schwerpunkt auf Schulter- und Ellbogenchirurgie. Dr. Taha studierte in Kairo, promovierte in Zürich und absolvierte 5 Fellowships und mehrere Hospitationen in Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland und den USA. Zudem ist er der Gründer von myfellowship.com.

Secure your copy!

Contact form

This website uses cookies to ensure that you get the best possible use of our website. By visiting our website you consent to the use of cookies in accordance to our Privacy Policy.